Lico

Kinderschuhe Lico

Kinderschuhe von Lico vereinen einige Dinge von denen man denkt, sie können nicht zusammen im Einklang stehen. So entsprechen Lico Kinderschuhe der aktuellen Mode, habe eine durchaus als hoch zu bezeichnende Qualität, werden sorgsam verarbeitet und sind gleichzeitig überraschend günstig im Preis. Daran sieht man, dass Qualität und kleiner Preis kein Widerspruch sein muss. Die Materialien für Lico werden äußerst sorgfältig ausgewählt, es entstehen zusätzlich gute Synergieeffekte durch eine innovative Produktion.

Verschiedene Arten

Wie viele andere Hersteller von Kinderschuhen bietet auch Lico ein breites Portfolio an Schuhen an, so stehen Sportschuhe für die sportlicheren Menschen zur Auswahl, ebenso Joggingschuhe, wenn es in die Berge gehen soll, bzw allgemein gewandert werden soll, dann gibt es von Lico noch Wanderschuhe und Trekkingschuhe. Genauso gibt es noch Outdoorschuhe für den allgemeinen Outdoor-Einsatz. Was nicht fehlen darf sind natürlich Sneaker und Trendschuhe, diese sind natürlich sehr weit verbreitet, v.a. auch im Kinder- und Jugendschuhbereich. Zusätzlich bietet Lico noch sogenannte LED-Schuhe, bzw. Blinkschuhe, speziell für Kinder an.

Material und Design

Wie eingangs schon geschrieben bieten Lico Schuhe gute Materialien zu einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis an. SympaTex, Comfortex-Klimamembrane sind nur zwei Stichpunkte die auf Lico Schuhe zutreffen, weitere höherwertige Ausstattungen sind je nach Modell erhältlich. Teilweise werden die Schuhe aus Echtleder hergestellt, verwenden stoßgedämpfte Zwischenkeile oder antiallergisches Zwischenfutter.
Das Design von Lico Schuhen entspricht normalerweise den aktuellen Trends, die Farben der Schuhe sind normalerweise kräftig gehalten.

Qualität von Lico

Hier kommt eine Aufstellung verschiedener Qualitätsmerkmale von Lico Schuhen:

  • Auswechselbare textile Einlegesohle
  • Leder mit robustem Gewebe
  • Obermaterial Leder
  • Antiallergisches Innenfutter
  • Anatomisch geformte, auswechselbare Einlegesohle
  • Einlegesohle zur Ermittlung der passenden Kinderschuhgröße
  • Reissverschluss
  • Profilgummisohle mit exzellenter Griffigkeit durch spezielle Stollenanordnung
  • Blinklicht / LED-Schuhe
  • Schaft- und Laschenpolsterung verhindert Druckstellen
  • Warmfutter (100% Polyester)
  • Hoher Gehkomfort durch stoßdämpfenden Zwischenkeil

 

Focus: Lico Kinderschuhe

Blinkeschuhe

Blinke Blinke – das gefällt dem Kind, Lico hat sehr viele blinkenden, leuchtenden Schuhe für Jungs und Mädchen im Angebot. Diese Schuhe können alles, vor allem aber richtig cool aussehen, und das ist für die Kidz doch das Wichtigste. Da spielt es dann keine Rolle mehr, ob der Schuh mit Schnürsenkel oder Klettverschluss geschlossen wird.

Sport

Sportschuhe haben oft auch hellen Sohlen, was ja heutzutage in vielen Turnhallen schon Pflicht ist, somit eignen sich diese dann auch gut für Hallensport bzw Schulsport. Ebenso im Programm bei Lico sind „Outdoor-Sportschuhe“, die dann eher zum rumtollen oder auch zum Joggen geeignet sind. Lico bietet eine große Auswahl an Sportschuhen für Kinder.

Fashion

Farben, Formen, Design – auch das steht schon bei vielen Kindern im Vordergrund, um diesen Trends bei Jugendlichen und Kindern gerecht zu werden bietet Lico eine Vielzahl verschiedener, modischer Farben und Formen bei den Schuhen an. Aktuelle Trends und Styles finden natürlich auch Berücksichtigung und lässt somit das Kinderherz höher schlagen.

Comments are closed.