Bisgaard

Kinderschuhe Bisgaard

Bisgaard ist ein dänischer Schuhhersteller aus Aarhus. Aarhus liegt in der Region Midjylland und ist mit ca. einer Viertel Millionen Einwohner die zweitgrößte Stadt in Dänemark. Durch die lage und Größe ist Aarhus quasi das wirtschaftliche Zentrum von Jütland und genau hier begann die Erfolgsgeschichte der Kinderschuhe von Bisgaard.

Woher stammt der Name Bisgaard?

Das ist recht schnell und einfach erklärt: Der Name ist der Nachname von Marianne Bisgaard, die vor 2003 den Truam hatte eigene Kinderschuhe herstellen. Und der Name Bisgaard steht nun weltweit für qualitativ hochwertige Kinderschuhe, die von Design her wunderschön sind, aber auch eine perfekte Passform besitzen.

Bisgaard Kinderschuhe bestechen durch Qualität und Bequemlichkeit: Es gibt fast nichts besseres für den Kinderfuß - oder auch den Damenfuß

Bisgaard Kinderschuhe bestechen durch Qualität und Bequemlichkeit: Es gibt fast nichts besseres für den Kinderfuß – oder auch den Damenfuß

Wie wurde aus dem Traum eine solcher Konzern?

Marianne Bisgaards Mann, Henrik Thomsen, wollte ein weiteres Kind, dies nutze die clevere Marianne dazu, Ihren Mann quasi aus seinem bisherigen Job loszueisen, und sich mit ihr um die eigene Kinderschuh-Entwicklung zu kümmern. Es dauerte immerhin 2 Jahre bis 2005 der erste eigene Schuh in Produktion ging: Eine tolle Passform, bestes Material und ein innovatives Design zeichneten die ersten Kinderschuhe von Bisgaard aus. Die Erfolgsgeschichte begann …

Hier gibt es eine Auswahl der besten Modelle:

Kinderschuhe von Bisgaard – Heute

Bisgaard-Kinderschuhe zeichnen sich aus durch folgende Merkmale:

  • Produktion aller Lederschuhe in der EU
  • Hochwertige Materialien
  • Innovatives Design
  • Tolle Farben
  • Perfekte Passform

Bisgaard Schuhe kaufen

Und was bleibt uns anderes übrig als zu sagen, dass es definitiv ein großer Gewinn für Sie und Ihr Kind ist Bisgaard-Kinderschuhe zu kaufen!

Bisgaard Kinderschuhe gibt es inzwischen in vielen Farben, Formen und auch vielen Größen - für Klein und auch Groß

Bisgaard Kinderschuhe gibt es inzwischen in vielen Farben, Formen und auch vielen Größen – für Klein und auch Groß

Kinderschuhe Bisgaard

Bei den Kinderschuhen von Bisgaard kommen nur hochwertige, ausgewählte Materialien zum Zug. Die robuste Verarbeitung und damit die Langlebigkeit der Bisgaard Kinderschuhe sind ein Merkmal, ebenso wie das besonders angenehm und weiche Leder, welches in der Produktion der Kinderschuhe benutzt wird, womit eine perfekte Passform für den empfindlichen Kinderfuß erreicht wird.
Vom Design her bestechen die Kinderschuhe von Bisgaard zum einen durch ein innovatives Design. Aber auch Schuhe mit einem Design welches man ohne zu übertreiben als Klassiker bezeichnen kann finden sich in der breiten Produktpalette von Bisgaard. Wichtig dabei und sehr viel wert wurde und wird darauf gelegt, dass die Schuhe vor allem eines sind: Ein toller Look für die Kinder – den die Kinder müssen sie tragen und tragen sie natürlich lieber wenn sie selber den Schuh attraktiv finden. Interessante und nette Accessoires runden das Gesamtbild des Kinderschuhs ab, hier gibt es folgende Punkte zu erwähnen, welche auf den verschiedenen Modellen zu finden sind: Diverse Schnallen, Stickereien, Schriftzüge, Muster, farblich abgesetzte Nähte. Somit sind die Kinderschuhe von Bisgaard fast so individuell wie ein Kind selbst!

Bisgaard Schuharten

Besonders begehrte Schuhe von Bisgaard sind Sneaker mit Klettverschlüssen, diese lassen sich leicht an- und ausziehen, sind somit auch für Kinder geeignet, die noch keine Schnürsenkel binden können oder wollen. Ebenso einfach zum an- und ausziehen sind Ballerinas, diese Modelle sind natürlich eher für die weiblichen Heranwachsenden gedacht. Sportschuhe von Bisgaard gibt es in altersgerechten und kindgerechten Farben und Formen. Sandalen, mit dem luftigen Tragekomfort sind ebenso modisch, wie Stiefel für nasse Tage, diese sind witterungsbeständig und halten jegliches Wasser vom Fuß fern.
Neue Lebensqualität
Durch die verschiedenen Möglichkeiten Bisgaard Kinderschuhe zu tragen, entsteht wahrhaft eine neue Lebensqualität für die Kinder. Die Freiheit der Zehen findet sich nur wenigen anderen Schuhen. Trotz dieser Zehenfreiheit, bieten Bisgaard Kinderschuhe eine enorme Stabilität um den zarten Kinderfuß eine sehr gute Stabilität zu verleihen. Dieser Tragekomfort erstreckt sich über die gesamte Bisgaard-Produktpalette. Sicherlich sind die Schuhe preislich nicht im unteren Bereich anzusiedeln, doch man will seinem Kind auch nichts Schlechtes antun, insofern haben die Preise der Schuhe, die sich im mittleren bis oberen Preissegment befinden auch ihre Berechtigung.

Bisgaard Kinderschuhe haben eine bequeme und gute Sohle, so dass der Kinderfuß lange im Bisgaard-Schuh Freude hat

Bisgaard Kinderschuhe haben eine bequeme und gute Sohle, so dass der Kinderfuß lange im Bisgaard-Schuh Freude hat

Schuhe für die verschiedenen Fußarten

Es gibt ja bekanntlich diverse Fußformen, bei 50% der europäischen Bevölkerung gibt es den ägyptischen Fuß, bei dem der zweite Zeh kürzer ist als der große Zeh, die meisten Schuhe sind darauf hin ausgelegt, auch zurecht, doch es gibt noch weitere: Bei 40% ist es der sogenannte griechische Fuß, bei dem der zweite Zeh etwas länger ist als der Große. Der Rest verteilt sich auf Untertypen, v.a. auf den römischen Fußtypen bei dem die Zehen gerade sind, also etwa gleich lang.
Ebenso gibt es noch die Charakterisierung in Normalfuß, Senkfuß, Plattfuß und Hohlfuß.
Es ist kompliziert den richtigen Schuh zu finden, es ist noch komplizierter den richtigen Kinderschuh zu finden, aber in den meisten Fällen bietet ein Bisgaard Kinderschuh die optimale Lösung für den Fuß des Kindes. Probieren Sie es aus!

Comments are closed.